Vastu Shastra Beratung in München
Information zur Beurteilung einer Wohnung gemäß dem Vastu Shastra

 

sanjay vastu web01

Sanjay També
Vastu Beratung

Santulan Veda e.V., Wörthstr. 13, 81667 München
Tel. 089-983773                   Mobil: 0171-2289611
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.santulan-veda.de

Für eine Vastuberatung benötigt man folgende Angaben:

  1. Einen genauen Grundriß, üblicherweise im Maßstab 1 : 100. Der Nordpfeil ist sehr wichtig, um die Himmelsrichtung zu definieren. Die Raumnutzung sollte klar ersichtlich sein, auch welche Person ihn benutzt.Es sollten alle Möbel evtl. mit Inhaltsbeschreibung eingezeichnet sein.
  2. Ein Lageplan mit eingezeichneter, vorhandener Bebauung und Bepflanzung ist bei einer Hausbeurteilung notwendig.
  3. Kartenmaterial der Umgebung könnte sich als hilfreich erweisen, wenn mir keine ausreichend aussagekräftigen Unterlagen vorliegen. Bei Bedarf werde ich darauf hinweisen.
  4. Die Geburtsuhrzeit und der Geburtsort aller unmittelbar mitbetroffenen Personen.
  5. Persönliche Angaben über Probleme, Krankheiten, oder Stärken können eine große Hilfe sein. Selbstverständlich werden diese Angaben vertraulich behandelt.
  6. Falls kein persönlicher Kontakt möglich ist, würde ein aktuelles Foto das Bild vervollständigen.

 

hor separator s

 

Vastu Shastra in Frankfurt

Harmonisch wohnen und erfolgreich arbeiten
die Lehre von einer ganzheitlichen Architektur

bernhard franken 210

 

Prof. Bernhard Franken, Inhaber eines Architekturbüros mit Sitz in Frankfurt. Lehrstuhl an der Hochschule Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit den Themen Yoga, Ayurveda und Vastu Shastra.

 

 

Häufig merken wir, dass an Räumen mehr ist als das Offensichtliche. In manchen Wohnungen fühlen wir uns unbehaglich, andere Gebäude oder Gegenden ziehen uns hingegen stark an. Warum ist das so?

Die Wissenschaft des VastuShastra behauptet, dass die Energie eines Ortes seiner Zweckbestimmung entsprechen muss, um Harmonie zu erzeugen. So können Faktoren wie Form, Raumaufteilung und Himmelsrichtung beispielsweise eines Schlafzimmers maßgeblich darüber entscheiden, wie erholsam die Nachtruhe in diesem Raum sein wird.

Neben der Vermittlung der Grundkenntnisse von VastuShastra steht die konkrete Anwendung dieses elementaren Wissens anhand Ihrer konkreten Wohn- oder Arbeitssituation im Vordergrund.

 

aktuell

24.11.2018 Kochkurs in München
Köstlichkeiten aus der ayurvedischen Küche
Dattel Ladus, Kokos Barfi, Erdnuss Chutney, Masala, Ghee

27.12.2018 - 02.01.2019 in Hamburg
Silvester Seminar
Satsang und Meditation
mit Shriguru Balaji També
Anmeldeformular

 


 

 18.01. - 01.02.2019
14 tägige Yogareise mit Barbara Kleymann
nach Atmasantulana und Shrivardhan am Meer


Yoga und Meditation in München

Ayurvedisch vegetarische Kochkurse

Praxis für Ayurveda und Naturheilkunde


Informative Videos über Ayurveda und spirituelles Leben (auf youtube, englisch oder marathi).

icon video   Shriguru's Video Sammlung

 

mehr ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok