Veranstaltungen

 

•   Konzerttournee:   Mantras for Happiness

•   Ayurvedische Kochkurse im Herbst 2017

 

hor sep aum 320

shreeguru painting 210Vita

Dr. Shri Balaji També ist als spiritueller Lehrer, Ayurveda-Arzt, Musiker, Kosmologe und Künstler weltweit bekannt. Seit Jahrzehnten erforscht er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik. Er entwickelte ein spezielles Hormon-Yoga und hocheffektive ayurvedische Medizin. In seinen Gesundheitszentren in Indien, Deutschland und der Schweiz wurden hunderttausende Patienten behandelt.

Ein besonderes Anliegen ist es ihm, den Wissensschatz der Veden zu heben und die darin beschriebenen Heiltechniken der modernen Welt zugänglich zu machen. Er versteht die Veden als Codes, die das Programm der Schöpfung enthalten.Wie kein anderer verbindet er tiefgründige vedische Weisheiten mit den Erkenntnissen moderner Quantenphysik und Quantenmedizin und vermittelt so ein neues Verständnis. Im Januar 2017 wurde ihm der D’litt Titel (Doktor ofLiterature h.c. ) an einer renommierten Universität in Mumbay, Indien, für sein Lebenswerk, verliehen.

Shri Balaji També hat eine tägliche TV-Sendung im indischen Fernsehen, komponiert Musikstücke, die auf zahlreichen Alben veröffentlicht wurden und ist Autor von über 20 Büchern. Seit über 30 Jahren reist er für Konzerte und Seminare um die Welt.

 

aktuell

05.10.2017 Be with your Self
Vortrag von Ilona Sickert
Ort: Schützenapotheke, München

07.10.2017 Kochkurs in München mit Ishwari Thornton
Frühstück und Abendessen nach Ayurveda

25.10.2017 Kinder ayurvedisch wachsen lassen
Vortrag von Sujata Tambe
Ort: Schützenapotheke, München




stay cool, don't just say 'cool'
Bericht von Shriguru Balaji
"Wie kann ein Mensch sein Verhalten ändern, um die aus dem Gleichgewicht gebrachte Natur wieder zu harmonisieren?"


mehr ...